ACHTUNG!!!! NEuer Artikel über Bayer und Hormonspirale im Spiegel

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Maria73
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13. Okt 2016 11:47

HAllo meine Lieben
EIne Freundin hat gerade ein Mail geschickt mit einem Link zu einem Spiegelartikel
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagno ... 50451.html

ICh wollte den ganzen Artikel kaufen kann aber über mein iPad nicht bezahlen weil der button nicht funktioniert
VIelleicht hat eine von euch ja Zugang und kann ihn mit uns teilen

ICh habe die große Hoffnung dass es jetzt ans Licht kommt auf einer breiteren basis

Ich werde auf jeden Fall tun was ich kann um in meinem Umfeld die Infos zu verbreiten

ALles Liebe
MAria
Maria 43 Jahre, Mirena von 2009 bis 2014, verheiratet, 1 Sohn 12 Jahre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag