Wer kann die Petition übersetzen?

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12. Okt 2015 12:26

Hallo,

habt ihr auch schon unterschrieben? https://svh-asso.org/petition-sterilet- ... condaires/ Leider kann ich kein französich, habe aber in den englischsprachigen Foren auf diese Petition hingewiesen. Die US-Amerikanerinnen fragen nach einer Übersetzung in englisch, und eine deutsche Übersetzung wäre evtl. auch ganz gut. Möchte das jemand übernehmen? Könnte auch für uns hilfreich sein, wenn die französische Petition viiele Unterschriften bekommt. Globale Initiative usw. PS: Die Diskussion um die psychiatrischen "Nebenwirkungen" bzw. KontraIndikationen? der Mirena,Jaydess, Kyleena liegt dem US-amerikanischen FDA mittlerweile vor. Evtl. hat ja auch die BfArM die Infos weitergegeben, das weiss ich nicht. LG Beate
Antworten