Cochrane-Ärzte kritisieren EMA-Bewertung - für HPV-Impfung

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12. Okt 2015 12:26

Lesenswert: Ärzte des Cochrane-Instituts üben Kritik an der Bewertung der EMA in Sachen HPV-Impfung. https://nordic.cochrane.org/sites/nordi ... er-EMA.pdf Das Cochrane-Institut ist sehr anerkannt. Und der Einfluss der PharmaIndustrie auf die Forschungsergebnisse scheint sich in Grenzen zu halten. Bei einigen anderen Instituten habe ich daran so meine Zweifel.

Eine Bewertung der IUPs durch die Cochrane-Forscher könnte evtl. hilfreich sein.

Super wäre es, wenn sich "jemand von euch" um eine Bewertung der "lokalen Wirkung" und der psychiatrischen Kontraindikationen und Nebenwirkungen jeder Art durch die Cochrane-Ärzte bemühen würde. Aus privaten Gründen kann ich mich zumindest zur Zeit nicht selbst kümmern.

Zur Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Cochrane_Collaboration Liebe Grüße

Beate…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten