Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Email an den Bvf - Bundesverband der FrauenärztInnen

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 12.10.2015, 12:26
59

Email an den Bvf - Bundesverband der FrauenärztInnen

Beitragvon dieBeate » 28.11.2017, 17:42

Hallo, Ladybird,

durch dich inspiriert habe auch ich an den Bundesverband der FrauenärztInnen geschrieben - du hast ja dein Schreiben von 2016 und die Antwort des Bvf auf risikohormonspirale.de veröffentlicht.

Antwort oder Lesebestätigung meiner Email gabs bisher nicht. Da ich mir aber nun mal die Müh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste