Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Herzförmige Gebärmutter - Kupferspirale unsicher, was nun?

Dani93
15

Herzförmige Gebärmutter - Kupferspirale unsicher, was nun?

Beitragvon Dani93 » 14.05.2015, 20:28

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier bei euch ;).

Ich habe mich umgeschaut und festgestellt, dass ihr fast alle schlechte Erfahrungen mit der Mirena oder hormonellen Verhütungsmethoden im Allgemeinen gemacht habt.
Das war vor ca. einem Jahr auch mein Gedanke, als ich mich nach drei Jahren  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast