Kupferspirale entfernen?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Cassy87
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2020 17:23

Hallo Mädels,

ich hoffe das Ihr auch wenn es um eine Kupferspirale geht , trotzdem euch die Zeit nehmt.

Ich bekam mit 17 Jahren eine Kupferspirale eingesetzt, da ich aufgrund meiner erkrankten Niere keine andere Möglichkeit hatte. Diese Spirale hatte ich auch super vertragen.

Beim zweiten Mal wechseln war leider meine FA in Rente und ich suchte mir einen neuen FA. Diese setzte mir auch eine Kupferspirale ein und ich war mir sicher es war ein anderer Hersteller. Jedenfalls wurde ich 2017 operiert bezüglich Gebärmutterhalskrebs (Konisation). Nach der OP und dem einsetzen einer neuen Spirale ging es mir super und hatte auch keine Beschwerden.

2018 dann das gleiche nochmal, bei dieser OP hatte ich aber zusätzlich noch meine Menstruation. Wieder wurde mir eine neue Spirale eingesetzt aber nach dieser OP war alles anders:

- Antriebslosigkeit
- Müdigkeit
- despressiv
- Wassereinlagerung, die ich nur durch meine Nierenkrankheit kannte
- mehr Ausfluss
- immer öfters Scheidenpilzinfektion…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag