Wechsel von Mirena auf Kupfer?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Kemeny
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2004 12:38

Hallo,
habe seit 4 Jahren die Mirena (bin 37), war bisher ohne Beschwerden, hatte aber letztes Jahr leichte Depressionen, meine Ärztin rät jetzt die Mirena zu entfernen, sie hätte noch eine Patientin, die nach Jahren erst solche Nebenerscheinungen hat. Jetzt die Frage, hat jemand schon von Mirena auf Kupferspirale gewechselt, gibt s da schon pos. oder neg. Erfahrungen, würde mcih sehr interessieren. Ich möchte die Mirena auf jeden Fall entfernen lassen und denek darüber nach im gleichen Gang die andere Spirale setzen zu lassen.
Heike

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag