Erfahrungen mit Gynefix ? Brauche eure Berichte !!!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
TombaD
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2008 23:59
Wohnort: Seevetal

Hallo,

am Freitag ist es soweit, meine MIRENA kommt raus. Ich werde dann erstmal ohne alles verhütungen und eben so lange aufpassen bis ich eine Alternative gefunden habe. Ich lese viel positives über die Kupferkette Gynefix. Wer hat Erfahrungen und kann mir hoffentlich nur gutes berichten.

Danke im voraus und lieben Gruß von einer MIRENA-LEIDENDEN (noch !!!!!!!!!!) Aber nicht mehr lange *freu*.

TombaD :arrow:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag