1 Woche nach Goldliliy Blasenentzündung!!!

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
josefina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2008 00:01

Hallo,

ich hab mir am Montag den 19.01.2009 die Goldlily legen lassen. Jetzt hatte ich nach 5 Tagen so éinen weißlichen Ausfluß und heute am 26.1. habe ich eine Blasenentzündung. Super, bin schon fast wieder am verzweifeln, weil ich mich nur zu gut an Mirenazeiten erinnere. Da hatte ich das sehr oft. Ich denke, die Goldlily wirkt gegen diese Éntzündungen. Auch hatte ich gestern solche Schmerzen im Unterbauch, daß ich kaum mit dem Fuß auftreten konnte. Möglicherweise ein Eisprung, war der 12. Tag nach Mens. Aber schon wieder jeden Tag andere Beschwerden!!!! Ich halt das nicht mehr aus.....
Kennt das noch irgentjemand? Bitte schreibt mir schnell, ich verzweifele bald.

(Die Mirena ist seit 21.10.2008 raus nach 4,5 Jahren. Kann die Blasenentzündung auch vom Sex kommen? Mein FA sagte es gibt das Honeymoon-Syndrom: wenn man längere Zeit keinen Sex hatte, könnten die ungewohnten Bakterien da unten das auslösen....Da unten das hängt doch ziemlich nah alles beieinander....)

Darf man mit Go…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag