2 Wochen nach Legen der Spirale Schmierblutung... normal??

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sonnenschein2000
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31. Jan 2009 16:50
Wohnort: Berlin

Hallo ihr lieben,
ich habe mir ja vor gut 2 Wochen die Goldlily legen lassen und bis auf die ersten Tage keine weiteren Beschwerden gehabt. Nun treten Schmierblutungen auf, wobei Blutung übertrieben wäre, eher bräunlich und auch gering. Ich kann es mit einer Slipeinlage auffangen. Ansonsten geht es mir gut, kein Ziehen oder sonstiges.
Ist das normal, dass in den ersten Zyklen Schmierblutungen auftreten können?

lg.Sonnenschein :arrow:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag