Neu hier + Fragen Multiload 375 Entfernung nach kurzer Zeit

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
4 x Mama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2009 08:10

:arrow:

Ich bin neur hier und wollte mich kurz vorstellen, bin verheiratet und habe mit meinen Mann vier gemeinsame Kinder. Eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen gewesen und daher habe ich mich zur Spirale entschieden. Jetzt hat sich das aber geändert und wir wollen ein weiteres Kind. Nur wie bringt man das der FA bei?

Ich (28) habe mir am 16.2. die Multiload 375 ( meine erste Spirale) unter Vollnarkose einlegen lassen da ich sehr schmerzempfindlich bin und eine Epilepsie Vorgeschichte habe. Hat alles soweit geklappt und der Sitz ist auch korrekt, aber seit dem 17.2. habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen und am 18.2. habe ich Blutungen bekommen. Trodtzem habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen und möchte mir die Spirale nach so kurzer Zeit wieder ziehen lassen. Ich hoffe nur das die Fa dafür Verständnis hat
da ich festgestellt habe das ich pychisch auch mit der Spirale nicht klar komme (Fremdkörper, Angst vor Komplikationen und Unfruchtbarkeit....)

Nur wie sag…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag