Wie lange Schmerzen nach Goldlilyeinlage

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2009 13:36

Hallo,
ich habe vor 2 Tagen die Goldlily Exclusiv eingelegt bekommen, und spüre sie immer noch v.a. beim Sitzen, oder wenn ich Sachen hebe etc. Vor allem ist meine Periode jetzt schon viel stärker als sonst.
Mein Arzt hatte die richtige Größe ausgemessen, und mir obwohl ich noch keine Kinder habe zu der normalen Größe geraten. Geht das überhaupt?
Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll? Ist es normal, dass man so lange in der "Anpassungsphase" ist?

Vielen Dank,
Sina

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag