Spirale hält nicht

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
IsaB
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Apr 2009 12:17

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe da mal eine Frage.

Ich habe derzeit eine Alphaload Cu375 liegen. die liegt jetzt 10 Monate und verabschiedet sich schon wieder. Das ist nicht das erste mal, auch die Letzte mußte nach einem Jahr getauscht werden da sie runter kam. Das war ein anderes Produkt, den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Mein FA sagt es gäbe ganz selten frauen wo einfach keine Spirale hält und will mir keine mehr legen.

Ich habe hier etwas gestöbert und habe das gefühl das es an der Spirale selbst liegen kann.

Ich wäre für Infos sehr dankbar, da für mich keine Hormone in Frage kommen.

LG Isa

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag