Goldlily-Schmierblutung vor und nach der Menstruation

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
felina
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2009 19:40

Hallo,

habe seid 8 Monaten die Lily. Genau seid dem ich sie habe, habe ich ca. 2 Tage vor und bis zu 3 Tage nach der Mens Schmierblutungen. Habe manchmal 10-11 Tage im Zyklus mit "Blutungen" zu tun. Bei manchen Frauen soll es so sein das die Blutungen durch ein Kupfer-IUP stärker werden. Bei mir war das nicht der Fall!!!!
Es fühlt sich eher so an, das die Menge des Blutes gleich geblieben ist, es aber um einige Tage länger braucht bis es der Körper ganz abgestossen hat.
Mich nerven diese SB's ungemein.

Wollte jetzt mal von euch wissen ob schon mal jemand gegen die Schmierblutungen die Hirtentäscheltinktur verwendet hat, und obs geholfen hat.

Lg Felina
33Jahre, Sohn 2003, Mirena Februar 2005-Juli 2009

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten