Gold-Kupfer-Spirale ?!?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
superfee
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jun 2010 10:52

Die Superfee hat mal wieder ne Frage:

Nun habe ich so das ein ober andere über die Gold-Kupfer-Spirale gelesen.
Schön ist ja schon,dass die Verhütung hormonfrei ist. Allerdings machen mich
so Wörter wie "elektrochemischer Lösungsmechanismus" (steh ich dann da etwa unter Srom??)
und "mikrogalvanisches Element" unsicher. :? :?
Weiß jemand, was das bedeutet? Ist das gesund???

Nachdem die Mirena sich ja nach all der Zeit doch nicht als sooo harmlos entpuppt (als ich sie mir vor 10 Jahren das
erste mal hab legen lassen, hieß es, dass sie DAS Nebenwirkungsarme Verhütungsmittel ist. Der einzige Nachteil damals war der Preis :roll: ), habe ich anderen "neueren" Verhütungsmitteln gegenüber(meine FA kannte die Goldlilly nicht) ein ziemliches Misstrauen.
es grüßt
superfee

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag