Wechsel von Mirena auf Gynefix????

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Webkat
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 15. Sep 2004 11:03

hallo,

ich habe seit 3 jahren die mirena und will sie jetzt schnellstmöglichst loswerden :evil: wegen dauerschmerzen im unterleib und rücken, libido-verlust und dauer-schmierblutungen.

habe mich jetzt schlau gemacht über die gynefix und für dienstag einen vortermin in berlin :oops:

ist schon jemand diesen wechsel eingegangen? wenn ja, mit welchen erfahrungen? gehen ziehen und einlegen am selben tag? muß ich erst auf blutung warten :?: :?: :?:

ich will kein hormonjunkie mehr sein!

danke für eure tipps!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag