pikel wegen kupferspierale?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
ienge
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2011 13:28

hallo zusammen

bin neu hier,und hab auch gleich schon eine frage an denen die eine kupferspierale haben bzw erfahrung mit machten.

folgendes habe seit einen jahr die kupferspierale. die ersten 3 monate hatte ich keine probleme, aber dann haben sich bei mir 2 Zyste gebildet mitgefolgt von starken blutungen und schmerzen. mein arzt verschrieb mir daraufhin starke tableten,die auch geholfen haben. Wie die tabbleten heissen weiss ich im moment nicht.die habe ich zuhause aber werde euch noch bescheid geben wie sie heissen.Aber jetzt mal was anderes,was mich sehr belasstet ist das ich schon seit 7 monaten sehr mit pickeln auf der wange zutun habe.Die meisten sagen es sieht aus wie ackne. Manchmal ist es sehr schmerzhaft wenn ich nachts auf dem kissen liege.Eine freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht das sie das auch hatte auf dem rücken und der arzt von ihr sagte es were von der kupferspirale.Und weil es schon zeit war für ihr eine neue einzusetzen hatte der arzt ihr empfohen die ho…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten