Nach Mirena Multilaod CU 375 Beschwerden

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2011 09:46

Hallo,
ich bin neu hier und habe die dritte Mirena nach den stetig stärker werdenden zahlreichen Nebenwirkungen, die hier schon oft beschrieben wurden, im Sommer zeihen lassen.

Eine positive Änderung war nach nur sehr kurzer Zeit messbar.Das körperliche und geistige Wohlbefinden stellte sich wieder ein, es ging mir super.
Nach 7 Stunden Schlaf totale Agilität wie schon lange nicht mehr.

Nun habe ich seit einer Woche die Multilaod und fühle mich wieder nicht mehr gut.
Ein Druckgefühl im Steißbeinbereich, ab und an Kopfschmerz und Kreislaufschwäche und
Ziehen im Unterleib.
Der Faden ist noch da .
Woran könnte das liegen? Und , was mich interessieren würde, wie macht sich unter der Kupferspirale eine kupferallergie bemekbar?
Danke

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag