Verödung und Kupferspirale

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Dani75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2012 10:12

nach sehr langer zeit melde ich mich nunmal zurück... auch wenn mein alter nick nicht mehr geht...


vor 4 jahren hab ich mir also die schleimhaut veröden lassen und ne kupferspirale einsetzen lassen...

die verödung hielt nichmal 1 jahr an dann hatte sich meine schleimhaut regeniert und ich meine regel wieder und das schlimmer und schmerzhafter wie vorher :(

und zu guter letzt hat mein körper nun auch noch beschlossen die spirale los werden zu wollen... das ding ist verrutscht und wohl kurz davor sich durchzustoßen... und mit dem verrutschen natürlich auch keine sichere verhütung mehr...

zyklusverhalten momentan: 2wochen rythmus also 2 wochen regel mit allen beschwerden drum und dran 2 wochen pause

fazit: alles in allem nicht mehr ertragbar :(

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag