Goldlily, meine Erfahrung

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
XDieBieneX
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jul 2012 12:46

Hallo Zusammen,
da ich einen 5-monatigen Goldlilymarathon hinter mir habe, möchte ich euch nun ausführlich über meine Erfahrungen mit der Goldlily berichten. Ich fühle mich schon fast in der Pflicht dies zu tun...

Kurz zu mir: 27 Jahre, Kinderlos und habe dies auch erstmal nicht vor.

Ich bin wie die meisten hier durchs Inet auf die Goldlily gestoßen und habe mich im Vorraus ausführlich informiert.
Der Arzt, den ich dann ausgewählt hatte, stellte alles sehr positiv und ohne größere Probleme dar.

Das Einlegen:

dauert an sich nur ein paar Minuten, aber das was mich dann beim Einlegen erwartet hat, habe ich noch nie erlebt! Schmerzen, die ich hier gar nicht beschreiben kann! Ich habe zwar keine Kinder, aber genau so muss sich eine Geburt anfühlen. Wer sich von euch mit starken monatlichen Regelschmerzen rumquälen muss (wie ich), kann sich diese Schmerzen mit dem Faktor 10 vorstellen. Ich bin regelrecht kollabiert. Schweißausbruch, schmerzen bis in die Füße, nicht mehr ansprechbar...da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag