Wann Goldlily nach Mirena

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
zaubermaus1982
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2012 09:00

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da nochmal eine Frage, und zwar will ich mir jetzt die Woche definitiv die Mirena wieder ziehen lassen, und das nach gerade erst 3 Wochen, nach Blutungen und und und, hab ich alles in fragen zu Mirena geschieben falls das jemand lesen mag 8) .
Ich habe jetzt aber die Frage, wenn ich mir die Mirena ziehen lasse sagte der Grauenarzt ja zu mir das er mir keine neue Spirale legen würde aufgrund der starken Blutung die ich jetzt seit über 2 Wochen habe, er meint das bei der Goldlily dann das noch schlimmer wird. Stimmt das jetzt? Ich dachte nähmlich das die Blutung bestimmt nur wegen den Hormonen ist oder?
Kann ich die ziehen lassen und trotzdem direkt die Goldlily einsetzten lassen? Wie wurde das bei Euch gemacht? Oder habt ihr erstmal gewartet? Wenn ich warten würde würde ich am liebsten mit diesen Zäpfchen erstmal verhüten und schauen das mein Mann auch nicht in mir kommt. Weil Hormone will ich eigentlich nicht mehr nehmen, aber Schwanger werden will ich auch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag