Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre Goldlily: alles prima! (+ Hinweis zu Endometriose)

Benutzeravatar
hormönchen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2010, 17:49
1

2 Jahre Goldlily: alles prima! (+ Hinweis zu Endometriose)

Beitragvon hormönchen » 11.09.2012, 19:12

Hallo ihr lieben,

meine Erfahrungen zum Thema Spirale legen etc habe ich damals schon in einem anderen Thread niedergeschrieben:
viewtopic.php?f=30&t=6203

Heute habe ich mich aber extra mal wieder angemeldet um hier einen der wenigen Langzeitberichte abzugeben. :)
Allerdings fällt dieser Bericht s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste