HILFE! WICHtIG! gynefix lose? schutz verloren?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012 21:40

Hallo zusammen,
ich hab mal eine echt wichtige Frage, grade jetzt zum Feiertag wo kein Arzt erreichbar ist natürlich wieder Bombe.....
ich hatte vor 3 Tagen recht "harten" wilden Sex - alles gut, war toll ^^
Jetzt ist es so, dass das Beste Stück meines Partners etwas überdimensioniert ist.... also ich hab ihn schon recht tief gespürt.

Seitdem hab ich ein leichtes Ziehen an der Gebärmutter und es gab leichte Schmierblutungen.
Jetzt heute kam richtig hellrotes Blut.... ich bin total beunruhigt und hab Angst, das was "kaputt" gegangen ist oO
Wir haben auch nicht zusätzlich mit Kondom verhütet.... er selbst hat die Gynefix wohl nicht gespürt... was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist, oder?

Kann mich irgendjemand beruhigen?
Danke euch und und einen guten Start ins neue Jahr <3

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag