Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale - richtige Entscheidung?

Benutzeravatar
Traude35
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2012, 23:04

Kupferspirale - richtige Entscheidung?

Beitragvon Traude35 » 13.01.2013, 17:01

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir Ende letzten August die Mirena ziehen lassen, seitdem ist alles ok.

Nachdem ich jetzt mal meinen Körper Zeit gegeben habe sich zu erholen, habe ich vor mir die Kupferspirale bei der nächsten Regelblutung Ende Januar einsetzen zu lassen. Aber ein paar Beiträge haben mich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste