Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

gynefix und folio (folsäure)

Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.2012, 21:40

gynefix und folio (folsäure)

Beitragvon neptune » 03.07.2013, 13:46

hallo ihr lieben,
ich habe eine evtl. ezwas ungewöhnliche frage, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand rat ^^

eine freundin von mir nimmt seit kurzem folsäure da es ihr haarwachstum enorm beschleunigt und die haare dadurch auch gesünder/kräftiger werden.
das ganze macht sie wohl als eine art kur, da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste