gynefix und folio (folsäure)

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
neptune
Aktives Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jun 2012 21:40

hallo ihr lieben,
ich habe eine evtl. ezwas ungewöhnliche frage, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand rat ^^

eine freundin von mir nimmt seit kurzem folsäure da es ihr haarwachstum enorm beschleunigt und die haare dadurch auch gesünder/kräftiger werden.
das ganze macht sie wohl als eine art kur, da man folsäure nicht über einen längeren zeitraum nehmen soll.

sie verhütet mit der pille.

das ganze interessiert mich schon, allerdings habe ich die befürchtung schwanger zu werden.
ich verhüte mit der gynefix, die pille ist hormonell, ich denke da ist die wahrscheinlichkeit geringer... aber mit der gynefix?

was meint ihr?

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag