Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spirale/Gynefix danach.

Benutzeravatar
Tanja01986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2014, 15:43

Spirale/Gynefix danach.

Beitragvon Tanja01986 » 19.02.2014, 15:45

Hallo an alle ;-)

Ich hatte am Samstag Morgen GV mit meinen Freund, wobei das Kondom gerissen ist und wir es erst nach dem Samenerguss bemerkt haben. Meine Freund und ich sind darauf in die nächste Apotheke gegangen und haben uns die Pille Danach (Vikela) geholt, welche ich 3-4 Stunden nach dem GV ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste