temperatur nach mirena bei über 37 grad

Alles rund um die natürliche Verhütung (NFP).

Benutzeravatar
einfach_ela
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

temperatur nach mirena bei über 37 grad

Beitragvon einfach_ela » 24.05.2007, 14:05

hallo,
habe nun endlich nach dem ziehen der hs am 15.5. meine tage bekommen.da ich nie mehr mit hormone verhüten möchte bin ich auf nfp gekommen...nun meße ich seit 20.5. und habe immer über 37 grad.

ist das normal?

habe auch das buch natürlich und sicher,aber da steht nicht wegen nach hs drin...vielleicht könnt ihr mir helfen.
:arrow:

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1039
Registriert: 07.04.2005, 22:09

Beitragvon Mondi » 24.05.2007, 14:19

Ich würd sagen,das sind Mirenanachwirkungen,daher würde ich an deiner Stelle erstmal "durchverhüten" und schauen,wie sich die Temperatur und der Schleim so entwickelt. Post-Mirena is vll(bin mir aber nicht sicher) ein wenig anders als Post-Pill (darüber steht ja was in "natürlich&sicher").

Benutzeravatar
Latifa
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 31.01.2006, 20:46
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Latifa » 24.05.2007, 16:07

Ich habe damals nach der Mirena den ersten Zyklus so verstreichen lassen und bin erst bei der zweiten Blutung mit nfp gestartet.
Das hat gut geklappt und ich hatte in meinem ersten nfp-Zyklus gleich einen Eisprung! *freu*

Ich denke wie Mondi, dass Dein Körper sich jetzt erstmal von der Mirena erholen muß.
Es könnte natürlich auch sein, dass Du Dich gerade in der Hochlage befindest und die Tempi korrekt ist. Die Mirena unterdrückt den ES in den meisten Fällen ja gar nicht, und ich habe in der Hochlage auch oft über 37 Grad.
Jahrgang 1969, kinderlos, nach 4 1/2 Jahren Mirena seit 20.02.06 ohne
seitdem nfp, Sterilisation am 16. Mai 07

Benutzeravatar
einfach_ela
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

hey,danke für die schnellen antworten!!!

Beitragvon einfach_ela » 24.05.2007, 21:22

ich danke euch für die antworten....

hochlage...daran hatte ich auch schon gedacht,aber meine blutung haben doch erst seit heute aufgehört.

ich werde auf alle fälle durchverhüten und bin jetzt schon auf die 2.kurve gespannt.

schönen abend euch allen und danke das es euch gibt!!! :arrow:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste