welche Pille wäre die *beste*?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
pepper
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24. Mär 2007 11:54

hallo mädels,
am 9.7. ist es dann bei mir endlich soweit und die mirean kommt raus.
nun überlege ich schon wieder hin und her ,was nehmen, denn NFP kommt für mich defitiv nicht in frage, da habe ich das gefühl ich habe nicht die 100 prozentige kontrolle.
desweiteren mag ich in mir rein nichts mehr haben, deswegen auch kein gynefix. mir behagt der gedanke an einen fremdkörper rein gar nicht.
kondome haben wir jahrelang benutzt, aber durch die mirena haben wir etwas die freiheit *geleckt* immer und über all zu dürfen und können ,ohne zu schauen, ob ein verhüterli greifbar ist.
ich weiss ihr seid absolut gegen hormone, aber es wird wohl irgendwann bei mir auf die pille hinaus laufen. nun habe ich mich durch netz gewühlt, aber bei den tausenden pillensorten bin ich völlig planlos ,was die beste wäre.
habe ihr einen tip?
viele grüsse jenny
36 Jahre, 2 Kinder (17 und 6 jahre), mirena vom 21.7.06- 09.07.07

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag