Erfahrung mit Persona...wie geht es weiter????

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
leni

Hallo zusammen!
Ich bin 23 und habe Persona ungefähr 8 Monate benutzt und würde jedem abraten Persona zu verwenden, wenn absolut kein Kinderwunsch besteht. Das war bei mir der Fall und ich bin Ruck Zuck Schwanger geworden, obwohl ich gesund und regelmässig lebe. Ich habe mich auch immer genau an die Testzeit gehalten und nie einen Test verpasst. Ich hatte während der fruchtbaren Tage überhaupt keinen Verkehr, sondern erst wieder am 28. Zyklustag, wo ja eigentlich die Periode einsetzen sollte. Tja, ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte. Ich finde Persona sehr unpraktisch, da man immer nur morgens mit dem ersten Morgenurin testen kann. Wenn man dann aber mal vor dem Testzeitraum aufsteht, dann muss man auch mal die Pinkel aufbewahren, oder irgendwohin mitnehmen, was wirklich nicht so super ist. Seitdem habe ich nicht die richtige Methode für mich gefunden. Mirena war für mich eine Möglichkeit, habe ich wieder von Abstand genommen, nach diesen grauslichen Berichten (danke dafür)…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag