Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre Jaydess! Meine Erfahrung

Benutzeravatar
Sara406
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2018, 23:00
6

2 Jahre Jaydess! Meine Erfahrung

Beitragvon Sara406 » 17.05.2018, 23:08

Hallo
Ich bin Sara und 22 Jahre alt!
Ich habe mir die Jaydess im Juni 2016 legen lassen. Fangen wir an mit der Setzung. Diese war natürlich schmerzhaft, aber denke ich mal normal bei so einem Eingriff in den Körper. Ich wollte den Tag noch zur Spätschicht, war auch da aber nicht lange. Ich hatte starke Schmerzen im Bauch und Kreislaufprobleme, meine eigene Schuld, da meine Ärztin mir eigentlich ein Attest ausstellen wollte, ich dieses aber ablehnte.
Am nächsten Tag ging es mir schon besser, ein zwicken hier ein ziehen da, habe ich als selbstverständlich hingenommen, es ist immerhin ein Eingriff in den Körper. Zu allererst spürte ich den Ei-Sprung, den ich sonst nicht spürte, sehr intensiv, e  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
6



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste