Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena 2. Erfahrung

Benutzeravatar
Karomily
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2018, 14:27

Mirena 2. Erfahrung

Beitragvon Karomily » 06.07.2018, 14:48

Also....
Ich hatte vor ca 5 Jahren meine erste Hormonspirale Mirena. Nach dem einsetzten sofort alles prima. Hab mich von dem Menstruationsfreien Leben locken lassen. Wurde mir am 2. Tag meiner Mens eingesetzt. Einen Tag später war diese dann vorbei. 3 Jahre hab ich sie liegen lassen ,dann durch Kinderwunsch entfernen lassen. Im 2.zyklus wurde ich schwanger. Da wir nach diesem Baby noch eins wollten, hab ich erstmal nicht verhütet. Durch stillen hat es allerdings nicht sofort mit Schwangerschaft geklappt. 21Monate später hielt ich dann unseren 2 . Schatz im Arm....Danach hab ich mich wieder für die Mirena entscheiden. Diesmal war es anders....
Da ich gestillt habe,konnte ich nicht auf die Me  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste