Panikattacken, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Brigitte.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 16 und 12. Seit Sommer 2003 litt ich massiv an diversen Beschwerden, im Großen und Ganzen so, wie Ihr es mitgemacht habt oder noch macht. Depressionen, Panikattacken, Rückenschmerzen, Zipperlein hier und da und nix war mehr so wie früher. Ich muss dazu sagen, dass ich vor Jahren bereits eine Verhaltenstherapie wegen agoraphobischer Angststörung gemacht habe. War aber seit 1996 beschwerdefrei. Ich habe mir im September 2002 auf Anraten meines FA die Kupferspirale entfernen lassen, weil ja die Mirena viel viel schonender für meinen Körper sein sollte. Nun gut. Im Oktober (ich war arbeitslos) fingen so kleine depressive Phasen an. Ich schob das auf meine Arbeitslosigkeit, obwohl ich finanziell total abgesichert bin. Diese kleinen Aussetzer waren nicht die Welt also hab ich es kaum beachtet. Dann kamen komische Rückenschmerzen. Der Orthopäde fand nix. Die Krankengymnastin auch nicht. Hab also eine neue Matratze geka…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag