Brustentzündung, Dauerblutungen, Verlust des Körpergefühls.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Yvonne
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2004 19:56

Liebe Katja, hallo liebe Leserinnen,
irgendwie habe ich Probleme mit der Struktur dieses Forums. Ich gebe hier einfach einmal meinen Bericht zum Besten, da es mir ein Bedürfnis ist, meine Erfahrungen mit der Mirena mitzuteilen und somit vielleicht anderen Frauen zu helfen. Mir haben die Beiträge hier auf jeden Fall sehr geholfen, mich nun ENDLICH gegen die Mirena zu entscheiden, die ich seit gut 3 Monaten trage. Morgen lasse ich sie entfernen!

In Euren Berichten habe ich mich so sehr wiedergefunden. Auch ich habe versucht immer meine Probleme auf alles Mögliche zu schieben und habe versucht die Ursache nicht in der Spirale zu sehen.

Seit gestern habe ich eine furchtbar entzündete Brust, ähnlich wie seinerzeit eine Mastitis nach dem Stillen. Das ist allerdings fast 19 Jahre her und solche Beschwerden hatte ich seitdem nicht mehr. Wo sollen sie also herkommen?!

Mein "Leidensweg" war nun nicht so lang wie der anderer Mitglieder in diesem Forum und ich bin Euch dankbar für Eure Berich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag