4 Jahre ohne Probleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tanja711
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2004 14:35

Ich hatte mir Mirena nach meinem zweiten Kind einsetzen lassen. Es lief alles ohne Probleme. Weder war das einsetzen mit schmerzen verbunden noch sonst hatten sich irgendwelche Nebenwirkungen gezeigt. Jetzt nach vier ganzen Jahren habe ich mir das gute Stück entfernen lassen (hat auch nicht weh getan). Jetzt hätte ich am liebsten gleich ein Kind. Als ich aber die ganzen Erfahrungsberichte gelesen hatte, schwand meine Vorstellung gleich wieder. Der Hersteller betont hingegen das es absolut kein Problem ist, gleich wieder schwanger zu werden. Ich habs jetzt einfach ausprobiert. In ca. 2-3 Wochen kann ich sagen ob es geklappt hat oder nicht. Drückt mir (uns) mal feste die Daumen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag