krampfartige Schmerzen in den Beinen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
vivi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2004 10:17

heute schreibe ich für eine freundin, die die mirena fast zwei jahre trägt.
vor ca. einem jahr litt sie an unerklärlichen krampfartigen schmerzen in den beinen, die sationär im krankenhaus mit cortison behandelt wurden.
die ursache der schmerzen konnte nicht geklärt werden.
heute klagt sie nun erneut über diese beschwerden und hat angst, wieder ins krankenhaus zu müssen
nachdem ich ihr letzte woche berichtet habe, was hier im forum alles zu lesen ist, hat sie nun schwer im verdacht, dass diese schmerzen in den beinen mit der mirena zusammen hängen könnten.
hat jemand derartiges beobachtet?
lg vivi

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag