Nervlich ein Wrack !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Manu
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2004 21:10
Wohnort: Bayer. Wald

Hi

Super herzlichen Dank an alle im Forum.
Ihr habt mich vor der Psychiatrie gerettet.
So nun mein 4-jähriger Leidensweg. Macht euch auf einiges gefasst.
Februar 2000 Alter 29 Jahre:
Bei der Krebsvorsorge beim Fa ist unter anderem auch der Wechsel meiner liebgewonnen Kupferspirale notwendig (darf wegen einer Thromboembolischen Vorerkrankung keine Pille mehr nehmen !!
Allgemeinzustand:
Körpergewicht 58 kg, sportlicher gesunder Allgemeinzustand, Psyche ok, nervlich belastbar

Da ich extrem starke Blutungen und Schmerzen habe "empfiehlt" mir meine FA Mirena => geringere Blutungen ...
Keine weiteren Erläuterungen, kein Hinweis auf Hormonspirale, kein Beipackzettel !!!

Während der nächsten Monate permanente Schmierblutungen, extreme Brustschmerzen, das Gefühl ich bekomme ständig die Grippe (Frieren, Schwitzen), Lustlosigkeit, Schlaflosigkeit.....
Wegen der Schmierblutungen / Brustschmerzen gehe ich zur FA: Kein Problem, kann bis zu einem Jahr dauern bis sich der Körper "einpendelt"
Ic…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten