ein fast-beinah-ganz positiver Bericht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bonerich
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mär 2004 17:53

Hallo alle miteinander!

Also dieses Forum ist ja zum teil wirklich sehr schockierend!! :shock:
Ich habe die Mirena jetzt sein etwas über einem Jahr, und war nach 5 Jahren natürlicher (und das sogar erfolgreicher!!) Verhütung, eigentlich recht zufrieden.
Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen bemerkt und fand es mal richtig entspannend, das Thermometer in eine Schublade zu packen und mir nicht bei jeder Unregelmäßigkeit meines sehr frivolen Zykluses Sorgen zu machen. :D
In diesem Forum bin ich eigentlich aus reinen Eitelkeitsgründen gelandet, weil ich mich gefragt habe, ob meine enorme Gewichtszunahme vielleicht etwas mit der Mirena zu tun hat (10 kg in einem Jahr!!!!).
Immerhin läge es dann nicht nur an meiner Verfressenheit und ich könnte einfach so weiteressen! *hihi
Aber als ich mir dann so die Berichte durchgelesen habe....
Ich war nie ein furchtbar hyperaktiver Mensch, aber so faul, lahm und unlustig wie ich seit einem halben Jahr bin, kenn ich mich nu wirklich nicht.
Aller…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag