Gewichtszunahme !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sonja

Hallo an Alle!
Ich habe Heute diese Seite gefunden und bin Heilfroh darüber.Ich hoffe ich schaffe es möglichst kurz über meine erfahrungen der Hormonspirale zu schildern.(es ist so viel ich glaub mit kurz schaffe ich es nicht :oops: )Im September 2001 habe ich mir die Hormonspirale einsetzten lassen.Ich hatte meine FA darrauf ausmerksam gemacht das ich die Pille nie vertragen hatte.(13 verschiedene Präpereate müssen wohl überzeugend sein). Scheinbar nicht ,den der Arzt meinte :Bei der Spirale kann das nicht passieren weil weniger Hormone im Körper sind usw..Ich dachte (im nachhinein schön blöd von mir) :Na 5 Jahre keine Regel Supi.Aber dann....Ich hab am Anfang eher langsam zugenohmen.(meine essgewohnheiten aber nicht geändert).Ich bin natütlich zu FA und der meinte:Nie im Leben kommt das von der Spirale. Ich soll viel Sport treiben usw.. Gut das mach ich und ich Esse Fettfrei und unter 900Kcal.Ich werd immer schwammiger und habe zum ersten mal im Leben ein aufgeschwemmtes Gesicht (u…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag