Akne, Depressionen, Pilzinfektionen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Diane
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21. Mär 2004 08:40
Wohnort: Groß-Gerau

Guten Morgen !

Nun möchte ich auch einmal aufschreiben, welche Erfahrungen ich mit der Mirena gemacht habe ! Diesen Monat habe ich das Teil genau 2 Jahre liegen. Für mich waren die Gründe, wie wahrscheinlich für Viele, die verkürzten ( oder vielleicht sogar ausbleibenden ) Blutungen, denn bevor ich die Pille nahm hatte ich damit Probleme und dachte mir, das wäre doch wirklich eine gute Sache.
Die Pille hatte ich ca. 4 Jahre ohne Probleme genommen.
Meinen FA fragte ich auch nach Nebenwirkungen, die Antwort viel natürlich ziemlich kurz aus. Auch meine Angst vor verstärkter Akne wies er zurück, obwohl ich da auch schon immer Probleme hatte.
Das Einlegen klappte wunderbar.
Das erste halbe Jahr lief auch ziemlich unspektakulär, ich freute mich, daß ich anscheinend keine Monatelangen Schmierblutungen hatte.
Das zweite halbe Jahr setzten meine Tage sogar teilweise bis drei Monate aus, ich war seelig !!! Und empfahl das Ding natürlich auch weiter !
Öhm, und ein bißchen naiv war ich auch, de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht !
( Oscar Wilde )
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag