Ängste, Depressionen etc. pp.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Claudia 3

Hallo,

bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder (3 Jahre, 21 Monate), hatte die Mirena 1 Jahr und 3 Monate, Anfangs ohne Probleme, Probleme fingen erst Anfang dieses Jahres an, Kribbeln im Gesicht, Nervousitaet, Schwaeche, Angst. Periode hatte ich auch nicht mehr.
Ich begann an mir selber zu zweifeln und glaubte ich sei psychisch krank aber wusste gar nicht warum...

Ich lebe in England und habe dort auch die gleichen Berichte im Internet gefunden.
Das kann kein Zufall sein.

Aber die Aerzte hier in Deutschland haben das natuerlich alles auf arme, gestresste Mutter, die muss ja Depressionen haben geschoben... habe ich aber nicht, bin nicht down, habe nur Angst und weiss nicht warum, was mir noch mehr Angst macht, da mein Kopf nicht mehr so tut wie sonst und ich sowas noch nie erlebt hatte, hatte auch Panikattacken - schneller Herzschlag, ploetzlich Schwaeche, echt komisch.

Habe deswegen Insidon (Beruhigung/Antideprressiva) vom Neurologen in Deutschland verschrieben gekriegt, bin naemli…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag