Hitzewallungen, Herzrasen, Kreislaufschwierigkeiten...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
conni

[quote] Hallo Ihr, ich bin echt froh, dass ich euch gefunden habe. Ich war beim Frauenarzt, weil ich in letzter Zeit immer solche Hitzewallungen hatte = Wechseljahre und das mit 37Jahren eine Freundin brachte mich darauf ob evtl. Mirena darann schuld sei. Jetzt habe ich mich Informiert, mir viel alles wie Schuppen von den Augen. Ich kann mich in Eure Liste einreihen egal wo: Herzrasen, Kreislauf, Rücken, Gefühle...
Nur habe ich in Eurem forum noch nichts über Wechseljahre in Zusammenhang mir Mirena gefunden. Weiss jemand was darüber? :?:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag