Depressionen, Gewichtszunahme, Schwitzen, Juckreiz usw.!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wuschelbirne
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2004 20:53

Hallo zusammen

Ich bin heute auf der Suche nach Nebenwirkungen zur Mirena auf dieses Forum gestossen und muss doch sagen, ich bin echt schockiert.
Ich habe mir die Mirene legen lassen im Oktober 99, nach meinem viertem Kind.
Meine Frauenärztin war sehr begeistert von der Mirena und empfahl sie mir.
Die Aufklärung war eigentlich nicht so berauschend, als Nebenwirkungen waren nur beschrieben, das ich Anfangs eine leichte Blutung haben könnte bis sich alles eingespielt hat.
Naja damit kann man ja eigentlich leben dachte ich, und für den Vorteil das man seine Regel nicht mehr bekommt nimmt man das ja auch in Kauf, schliesslich hat man seine Regel ja eh.
Ichhatte zwischen den Schwangerschaften auch immer eine Spirale, Nova T und hatte immer ganz dolle Blutungen und meine Regela dauerte meist 10 Tage, dazu kamen auch noch die Zwischenblutungen, so das ich dachte, die Mirena wäre ja da echt klasse.
Und ich muss sagen, nach 4 Monaten bekam ich meine Regel garnicht mehr, also sie wirkte genau…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag