Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen, Müdigkeit, Übelkeit, Herzrasen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AngelaAG
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2016 10:57

Hallo ihr lieben,

erst mal, Danke für eure Berichte die haben mir sehr geholfen.

Meine Erfahrungen:
ich habe mir ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter die Mirena setzen lassen. Da alle die ich kannte so geschwärmt über sie hatten. Das einsetzen war für mich sehr schmerzhaft da mich die Ärztin auch noch verletzt hatte. An diesen Tag ging es mir nicht so gut hatte starke schmerzen. ICh hatte nach den ersten 3 Monaten keine Blutungen mehr und bekam sie nicht mehr. Ich war oft müde, hatte Stimmungsschwankungen aber ich dachte das sei normal. Die Jahre vergingen die Probleme wurden mehr. Meine Schilddrüse hat sich vergrößert sowie meine Lymphknoten. Tja irgendwann kam dann die Zeit in der ich an schweren Depressionen litt ich hatte meinen Mann verlassen da ich dachte er wäre der falsche für mich und lernte jemanden anderen kennen. Schlussendlich zog ich von meinen (Kindesvater) aus und bei dem anderen ein. Ich war nicht mehr ich , total verunsichert hatte keine eigene Meinung me…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag