11 Monate Jaydess - Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, fettige Haut

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Engelchen1806
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14. Sep 2016 11:10

Hallo ihr Lieben,

ich bin 22 Jahre alt, kinderlos und Studentin :smile_hi:
Leider bin ich jetzt erst auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich mir eure ganzen Erfahrungsberichte früher durchgelesen hätte, hätte ich mir die Jaydess sicherlich nicht erst nach 11 Monaten ziehen lassen.

Meine Geschichte beginnt damit, dass ich entsetzliche Schmerzen bei meiner Periode hatte. Da diese auch sehr unregelmäßig kam, endete der erste FA-Besuch damit, dass ich die Pille nehmen sollte, um dem Ganzen entgegenzuwirken. Da aber festgestellt wurde, dass ich ein Faktor-V-Leiden (Blutgerinnungsstörung) und ein weniger stark ausgeprägtes PCO-Syndrom habe (bisschen Haarausfall, vermehrte Körperbehaarung), stellte sich das mit der hormonellen Verhütung als eine schwierige Angelegenheit heraus. Ich bekam dann aber dennoch die Pille (niedrig dosiert), trotz meinem erhöhten Thromboserisiko. Mir ging es auch eigentlich echt gut mit der Pille. Meine Tage kamen zum ersten Mal in meinem Leben pünktlich und ich hatte weniger…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag