1 Jahr mit jaydess (+ Hautproblemen, Unterleibsschmerzen)

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Furby
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2016 18:32

Hallo ihr Lieben,

eigentlich gebe ich nie Erfahrungsberichte ab, doch mit der jaydess bin ich so unzufrieden und deshalb möchte ich euch von meinen persönlichen Erfahrungen erzählen.
Vorab zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, 1,60 groß und wiege 52 kg. Vor der jaydess habe ich jahrelang den Nuva Ring benutzt, mit dem ich eigentich immer zufrieden war, meine Periode dauerte immer nur 3-4 Tage und war relativ schwach ohne Schmerzen. Der Ring hat beim Sex jedoch manchmal gestört und wenn man auf längeren Reisen war, konnte man ihn nicht wechseln weil dieser ja immer gekühlt aufbewahrt werden sollte. Deswegen entschied ich mich im Sommer letzten Jahres dazu, mir die jaydess einsetzen zu lassen, da man im Idealfall dann einfach 3 Jahre Ruhe hat und lt. meiner Ärztin wird die Blutung bei vielen Frauen viel schwächer oder bleibt sogar ganz aus. Preislich ist sie natürlich nicht ganz billig, aber im Vergleich zum Nuva Ring - gerechnet auf 3 Jahre - spart man sogar etwas. Das Einsetzen war dann die…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag