Eine weitere Horrorgeschichte zu Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20. Okt 2016 08:01

Hallo Leidensgenossinen,

Ich bin echt froh, dass es Euch gibt und ich durch Euch das Übel meiner gesundheitlichen Probleme gefunden habe. :smile_flower:

Ich bin 32 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn (2,5 Jahre).

In meiner Jugend habe ich 2 mal die Pille genommen und sie nicht vertragen. Ich habe jeweils 20 Kilo zugenommen und nach Absetzen ohne Mühe diese 20 Kilos wieder abgenommen.

Als ich meinen Mann kennen lernte, habe ich die Pille verweigert. Wir haben dann immer zur kritischen Zeit einen Kondom verwendet. Hat auch super geklappt und irgendwann wurde ich dann schwanger.
Wir wollten ja auch Kinder haben.
Die Geburt war für mich der Horror!!!24 h Wehen, Saugglocke und Ärztin setzte sich auf meinen Bauch....
Danach war ich so traumatisiert, dass mir jedes Mittel der Verhütung Recht war.

Nun kommt die sch...(pardon) HS ins Spiel.
Das einlegen (Juni 2014) war für mich nicht so schlimm, weil ich 6 Wochen vorher die schlimme Geburt hatte.
Die NW kamen schleichend. Das erste was ich aber k…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag