Krank nach der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vctxria
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2016 21:38

Hallo die Lieben,

Also ich berichte mal.. vielleicht ist ja hier jemand, dem es genauso ergeht.


2012 habe ich mir aufgrund meiner abnormalen Unterleibschmerzen und der starken Periode (musste teils Pampers tragen). Das Einsetzen tat sehr weh, aber darüber habe ich hinweggesehen. Ich muss sagen ich hatte 4 Jahre keinerlei Probleme mit der Spirale. Im September 2016 habe ich sie mir raus nehmen lassen.

Damit fing es an, ich habe 10 Kilo zugelegt, hatte eine Blasenentzündung nach der anderen, hatte immer eine Erkältung, war aber nie richtig krank, aber auch nie richtig gesund. Ich bin ultra sensibel und eine totale heulsuse geworden. Mein Freund meinte auch seither habe ich mich total verändert. Ich bin froh, dass er so geduldig mit mir ist.

Nun ja irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Morena meinen ganzen Hormonhaushalt kaputt gemacht hat.

Kennt jemand dieses Problem.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag