Erfahrungsbericht Jaydess -2 1/2 Jahre-ich bin entsetzt!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
freshkizz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jun 2017 15:40

Hallo zusammen,

Vorweg:
ein RIESEN Dankeschöne an alle die hier etwas beitragen und dieses Forum erstellt haben!!
Ich finde es super wichtig sich hier auszutauschen und es gibt denjenigen Kraft und Mut die das Absetzten noch vor sich haben.

ZU mir:
26 Jahre, sportlich, gesunde Ernährung, Nichtraucher, keine Kinder,

Kurze Einleitung:
Bis vor 3 Jahren (23) hatte ich das Kupferkettchen, was ich an sich gut vertragen habe. Leider wurde es aber bereits zum zweitenmal ausgestoßen.
Da meine Frauenärztin genau zu der Zeit in Karenz war, ging ich damals zu einer anderen durch Freundinnen empfohlenen Frauenärztin um mir das Kettchen zum 3. mal setzen zu lassen, wovon mir dann aber die neue FÄ abriet. Sie meinte es wäre nicht gut für die Gebärmutter das ganz nochmal zu machen und es gäbe ein ganz neues tolles Produkt, gerade für junge Frauen in meinem Alter mit einer ganz geringen Menge an Hormonen- die Jaydess.

Als ich Hormone hörte sagte ich zu ihr, dass das für mich nicht in Frage k…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag