24 Jahre Mirena, Gewichtszunahme, Herz rasen, Muskel schmerzen uvm.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sabinesboa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2017 21:20

Guten Tag, an alle Forummitglieder :smile_flower:

Zu meiner Person : 47 Jahre alt, 2 Söhne 25 &22 seit 29 Jahren verheiratet :smile_inlove:
Ich bin 165 cm groß und wiege 82 kg :smile_itwasntme:
24 Jahre habe ich die Mirena in den ablösenden Intervallen eingesetzt bekommen, auf meinen Wunsch hin natürlich.
Nun, die letzte Spirale wurde mir am Freitag, 23.06.2017 gezogen. Ohne Probleme, klar bisschen geziept hat es, aber das war nun echt nicht schlimm, der Faden war natürlich auch nicht da. Wie gesagt alles gut.

Meine Beschwerden der letzten 10 Jahre? :
- Libidoverlust
- GEWICHTSZUNAHME (15 kg)
- Schmerz in Beinen, Armen (Muskeln ) jeden Tag
- Kopfschmerzen (jeden Tag )
- Schmerz in den Gelenken jeden Tag
- Wassereinlagerungen immer mal mehr & weniger
- Depression ( seit 2 Jahren Medikamente )
- Antriebslos, schlechter Laune
- Blasenentzündungen
- Hautveränderungen
- Haarwuchs Kinn
- Haarausfall
- Blähbauch, schmerzen und Stuhlgangprobleme
- Schweissausbrüche
- Schweißfüsse
- Zungenbelag

Das sind nur …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
:smile_flower:
48 Jahre, 2 Kinder 26 & 23 Jahre , seit 30 Jahren verheiratet
MIRENA von 1992 bis 23.06.2017
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag